Webdesign

Blattgold

Client

Gerstendörfer GmbH

Project

Webdesign

Weapons

Wordpress, Photoshop, Illustrator

Gerstendörfer Blattgoldfabrik, gegründet 1843, zählt heute zu den führenden Herstellern von echtem Blattgold und Blattsilber. Das Unternehmen fertigt mehr als 25 Sorten für jeden Anwendungsbereich, ausschliesslich und garantiert in Deutschland. Die traditionsreichste Blattgoldfabrik in der Goldschlägerstadt Schwabach.

Minimalistisches und modernes Design, im Vordergrund die Unternehmenstradition, war die Anforderung an uns. Die Webseite wurde über das Content-Management-System WordPress realisiert und multilingual aufgebaut, natürlich im responsiven Design. Ebenso waren wir für die Photographie und Retusche beauftragt.

Webdesign
Webdesign
Webdesign
Webdesign
Webdesign
Smoothdesign